Donnerstag, 19. Dezember 2013

Current Favorite Food I

Ich hatte spontan Lust, einen Food-Post zu machen! Ich habe die Lebensmittel genommen, die ich momentan total gerne Esse, es gibt natürlich noch mehr, aber diese sind mir gerade eingefallen.

Was sind eure momentanen Lieblingsessensprodukte?


Avocado, am liebsten bar mit Himalaya-Salz
Die Rote Currysuppe von Bon Chef, total lecker wenn man noch Poulet rein macht. Von Migros.
Litchiiiiis! (:
Kiwi
Reis-Milch, ist mal etwas anderes aber bis jetzt mag ich es ganz gerne aber nur in Mass.
Soja-Milch

Ich trinke erst etwa seit einer Woche Soja- und Reis-Milch, sonst habe ich immer die UHT-Milch getrunken. Aber ich habe es nie wirklich vertragen obwohl ich nicht laktoseintolerant bin, deshalb habe ich die Milch gewechselt und hatte bis jetzt überhaupt kein Problem mit der Soja-Milch, der Geschmack ist zwar etwas speziell, aber man gewöhnt sich schnell daran. 
Also falls ihr auch immer etwas Probleme mit der UHT-Milch gehabt habt, das liegt vermutlich genau am UHT, weil es mit Chemie haltbar gemacht wird, probiert doch mal Soja! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen